Service

Whatsapp Bestellservice

Guter Service ist uns bei HEFELE eine Herzensangelegenheit. Wir haben unseren Bestellservice für registrierte Kunden deshalb erweitert: Nutzen Sie ab sofort die Möglichkeit, schnell, unkompliziert und rund um die Uhr Produkte per WhatsApp, SMS und iMessage zu bestellen. Für erweiterte Bestellungen oder eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere gut geschulten Kundenberater wie gewohnt per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

PROBLEM: Sie sind auf der Baustelle oder beim Kunden und möchten schnell und ohne langes Telefonieren eine Bestellung oder Angebot aufgeben?

LÖSUNG: Kein Problem mit dem HEFELE-WHATS-APP-SERVICE!
Senden Sie uns einfach eine WhatsApp-Nachricht, gerne auch mit Bild, SMS oder Sprachnachricht an unsere Whats App Nummer. Nutzen Sie die Foto-Funktion – somit benötigen Sie keine
Artikelnummer! Mit dem Whats App Service von HEFELE erreichen Sie uns schnell, bequem und unkompliziert.

Für alle Abteilungen verfügbar! Probieren Sie es am Besten gleich aus!

Sie wollen sich bei unserem WhatsApp-Bestellservice registrieren?

Füllen Sie dazu einfach das Formular aus.

Nur registrierte Kunden können bei unserem WhatsApp-Bestellservice Bestellungen tätigen.

Anleitung:

1. Schritt

Formular auf dieser Seite vollständig ausfüllen und absenden.

2. Schritt

Sie erhalten eine Email an Ihre im Formular angegebene Email-Adresse. In dieser Email müssen Sie mit einem Klick auf einen Bestätigungslink Ihre Registrierung abschließen.

3. Schritt

Glückwunsch! Nun können Sie mit der Ihnen zugeteilten Handynummer bei uns über WhatsApp bestellen.

*
*
*
*
*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Mir ist bewusst, dass die von mir übermittelten Daten zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.